Match AttaxMatch AttaxSammelaktionenSammelkartenTopps Fußball

TOPPS Match Attax & Match Attax Extra. Die Sammelsticker zur deutschen Fußball Bundesliga.

aktion_match_attax2013

Die Match Attax Sammelkarten von „Topps“. Für Fußballfans ein echtes Muss und für Sammler nicht weniger interessant. Uns sind die Sammelkarten noch gut bekannt aus der Penny Bundesliga Sammelbilder Aktion von vergangenem Jahr.

Match Attax Bundesliga Sammelbilder

Topps ist nicht nur einer der ältesten Hersteller von Trading Cards und Sammelkarten überhaupt. Auch hierzulande haben sich die Sammelserien von Topps einen Namen gemacht. Wir sammeln leider nicht selber, aber wer hier bei sammelaktion.com ein paar seine Match Attax Bilder tauschen möchte, ist dazu natürlich herzlich eingeladen.

Hier gibt es die vollständigen Listen der verfügbaren Sammelkarten für Match Attax und Match Attax Extra.

Ein Gedanke zu „TOPPS Match Attax & Match Attax Extra. Die Sammelsticker zur deutschen Fußball Bundesliga.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert