4 Responses to “Die Schlümpfe Sammelaktion bei Capri Sonne. 12 neue Sammelsticker zum Kinostart des neuen „Schlümpfe 2“ Kinofilms.”

  1. birgitta stratbuecker sagt:

    Hallo,

    Vorab muss ich ihnen sagen dass ich die Schlumpfaufkleberaktion
    ganz klasse finde. Leider musste ich schon bei zwei Kartons Capri-Sonne Orange feststellen das keine Aufkleber in der Packung waren. Das Drama zu Hause können Sie sich vorstellen. Des weiteren sind im Einzelhandel keine Poster zu bekommen. Wir haben nicht die Möglichkeit uns das Poster auszudrücken. Ich hoffe jedenfalls das wir im nächsten Karton wieder Aufkleber finden. Mit freundlichem Gruss Birgitta Stratbücker

    • aichernig claudia sagt:

      Hallo Birgitta!
      An deiner Stelle würde ich keine Säfte mehr kaufen! Mir und vielen Freunden ist es gleich ergangen-es waren nie Sticker in den Kartons-Frechheit dafür so groß zu Werben!!!!!!!!!!

  2. aichernig claudia sagt:

    Hallo!
    Ich bin leider auch ein Konsument die auf die Werbung hereingefallen ist capri-sonne mit Schlümpfe-Aufkleber-leider waren in unserer Packung auch keine Sticker -große Enttäuschung bei meiner Tochter!Ich finde es eine Frechheit von Capri-sonne die Kinder so zu verarschen!Auf mein mail an die Firma bekam ich keine Antwort!Also ist es Absicht!Ich kaufe nie mehr von dieser Firma-hoffentlich viele andere auch nicht mehr-ist eh nur Zuckerwasser-es gibt andere bessere und gesündere Säfte!!!!!!!

    • HKrause sagt:

      Da stimme ich zu, es gibt auf jeden Fall gesündere Säfte. Und auf die Schlümpfe-Aufkleber-Werbung sind wir auch reingefallen. Meine Tochter ist total traurig, dass schon wieder keine Aufkleber im Karton waren. Und ich habe ihr versprochen Capri-Sonne anzuschreiben und um Ersatz zu bitten. Aber das wird wohl nichts! Schade! Aber man lehrnt ja dazu. Es wird bei uns auch keine Capri-Sonne mehr geben.
      Viele Grüße

Leave a Reply