EinzelhandelLidlSammelaktionenSammelfigurenStikeezUncategorized

Lidl Stikeez Sammelaktion 2013. Die Sammelfiguren zum sammeln,spielen und tauschen.

Die Lidl Stikeez Sammelaktion ist in der Internetgemeindes sicher eine der beliebtesten Sammelaktionen überhaupt. Klar! Zu Lidl muss schließlich jeder mal… und die kleinen Monster sind ja auch wirklich zum anbeissen niedlich.

Aktion_Stickeez1

Lidl Stikeez Sammelaktion

Die neue Lidl Aktion bietet bis 01.06.2013 insgesamt 24 verschiedene Figuren aus den Bereichen Bauernhof, Meer und Dschungel sowie die dazugehörigen Spielbretter und Sammelhefte. Für je 15 € Einkaufswert erhält man eine Stikeez Figur.

Fehlende Stickeez Sammelfiguren beschaffen

Fehlende Figuren gibt es natürlich in Tauschbörsen und es sind auch seltene Stickeez Sammelfiguren bei Ebay erhältlich. Wer hier nicht das richtige findet sollte sich auch einmal bei Amazon umsehen. Vor allem wer einen kompletten Satz erstehen möchte, findet einige interessante Angebote zur Lidl Stickeez Aktion bei Amazon.

Zu den Stickeez Figuren im Allgemeinen

Die Sammelfiguren sehen witzig aus und mit den kleinen Saugnäpfen haften die Stikeez auf allen glatten Oberflächen, was sie natürlich auch zu idealen Spielzeugen macht. Sammler sollten also besser aufpassen, dass die sorgsam gehüteten Sammlerstücke nicht zweckentfremdet werden. Aber was ein echter Sammler ist, hat ja in der Regel noch ein paar doppelte Figuren für unsere Kleinen übrig.

Hier noch eine Übersicht der internationalen Stikeez Kollektion.

stickeez-all

Bonus bei der Lidl Stickeez Sammelaktion

Auf der Stickeez Internetseite gibt es außerdem noch ein paar witzige Spiele zu entdecken. Voricht, beim Memory besteht definitiv Suchtgefahr 😉

Hier noch ein Video Review zur Lidl Stikeez Aktion bei youtube.

Viel Spass mit den Stickeez!

5 Gedanken zu „Lidl Stikeez Sammelaktion 2013. Die Sammelfiguren zum sammeln,spielen und tauschen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert